dainox Karriere: Was Wir Bieten

Was wir bieten

Was heißt es bei dainox zu arbeiten?

Es heißt Abenteuer - Arbeiten in einem hoch spezialisierten Expertenumfeld, mit spannenden Forschungsprojekten und großartigen Kollegen. Es heißt Spaß - an der Arbeit zu haben und seine Stärken bestmöglich einzubringen. Es heißt Flexibilität - mit modernen Arbeitszeitmodellen, sein Berufsleben nach seinen Bedürfnissen zu gestalten. Es heißt kein Stillstand - sich durch maßgeschneiderte Schulungen und Zertifizierungen stetig weiterbilden und seine Kompetenzen und Kenntnisse ausbauen. Es heißt noch vieles mehr – sei Teil davon und bewirb dich jetzt.

Karriere Benefit Getränke
Kaffee
& Co.
Kaffee & Co.

Für Kaffeejunkies sind wir gerüstet. Ob schwarz und lecker oder mit Milch und Zucker – der Koffeinhaushalt sollte gedeckt sein! Natürlich haben wir auch andere Getränke wie verschiedene Teesorten, Wasser & Säfte.

Karriere Benefit Ausstattung
Moderne
IT-Ausstattung
Moderne IT-Ausstattung

Wir diskutieren nicht über jeden Euro. Wir stellen sicher, dass die Voraussetzungen für ein angenehmes Arbeiten erfüllt sind. Laptops, Handys, Monitore, Headsets etc. sind auf dem neusten Stand. 

Karriere Benefit Flache Hierarchie
Gelebte
Flache Hierarchien
Gelebte flache Hierarchien

Jaja, das sagen ja alle…

Stimmt. Aber wir meinen es auch so! Alle kommunizieren auf Augenhöhe und die Geschäftsführung ist Teil deines Projektteams.

Karriere Benefit Aufstiegschancen
Gute
Aufstiegschancen
Gute Aufstiegschancen

Jeder hat die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und seine Rolle neu zu definieren. Komm zu uns und wir überlegen uns gemeinsam, wie deine Perspektiven aussehen.

Karriere Benefit Flexible Arbeitszeiten
Flexible
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten interessante flexible Arbeitszeitmodelle, die zur heutigen Zeit passen!

Mitarbeiter Orientierte
Unternehmenskultur
Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und keine Ressource!
Karriere Benefit Mitarbeiterfreundlich
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Erfolgsrezept basiert auf dem Miteinander und der Wertschätzung des Beitrags eines jeden Einzelnen.

Karriere Benefit Teamevents
Events
mit der ganzen Familie
Events mit der ganzen Familie

Weit mehr als der Standard! Deine ganze Familie ist mit dabei und wir feiern unsere Erfolge in einem schicken Hotel mit Übernachtung und lustigem Programm.

Karriere Benefit Familienfreundlich
Familien Freundliches
Unternehmen
Familienfreundliches Unternehmen

Homeschooling nötig? Kitazeiten ändern sich? Bei dainox finden wir für die meisten Situationen passende Modelle.

Spannende Projekte
warten auf dich
Spannende Projekte

Bei uns kannst du in technisch anspruchsvollen und spannenden Projekten deine Ideen einbringen. 

Karriere Benefits Jobrad
Jobrad
Schwing dich aufs Radel.
Jobrad

Wir fördern Natur und Bewegung. Ob MTB, Rennrad oder Stadtfahrrad - dein Wunschfahrrad wird durch ein attraktives Leasingangeboe gefördert.

Karriere Benefits Förderung
Individuelle
Förderung
Individuelle Förderung

Jedem Mitarbeiter bieten wir durch individuelle Weiterbildungen die Möglichkeit, seine persönlichen Stärken und Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und kreieren Freiraum für eigene Kreativität und Innovation.

Netzgrafik

Arbeitgeber-Bewertung

 

Man kann viel erzählen. Hol dir die Infos direkt aus dem Team!

Einblicke