news image

Abschluss Meilensteine MKS - Erfolgreiche Fertigstellung der Trupps

Wir freuen uns über die erfolgreiche Fertigstellung der ersten Trupps ihm Rahmen der Regeneration.

Nach dem tollen Start im Januar konnte das Projekt hochprofessionell und zeitgerecht fortgeführt werden und findet nun ein erstes glückliches Ende. Pünktlich zum Meilensteinende wurden unserem sehr zufriedenen Kunden 10x SysTrps, 1x MgmtTrp und 10x BTuLBs übergeben. Die erste nationale Lösung im Einklang mit den FMN-Vorgaben steht für Einsätze und sonstige Verpflichtigung ab sofort zur Verfügung.
 
Diese Leistung ist nur unserem großartigem Team zuzuschreiben, das über den kompletten Projektverlauf durch einzigartige Motivation und fachliche Expertise geglänzt hat. 

Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Aufgaben innerhalb der Regeneration und schauen sehr positiv und erwartungsvoll in die Zukunft.