Baufortschritt der dainox Zentrale

Unsere neue Zentrale nimmt Form an

Der Bau der neuen dainox Zentrale schreitet voran und wir freuen uns jetzt schon darauf die neuen Räume zu beziehen.

Mit einer brandneuen Fertigungshalle, Lagerausstattung sowie Konstruktionsabteilung wird das Arbeiten für unsere Integrationsteam auf ein neues Level gehoben.

Ein neues Rechenzentrum schafft Platz für neueste Services.

Seminar- und Schulungsräumlichkeiten ermöglichen uns interne sowie externe Weiterbildungen vor Ort durchzuführen, sodass wir auch am IT-Equipment direkt trainieren können.

Neue Büroräume schaffen den Platz für exzellent ausgestattete Arbeitsplätze, die ergonomisch optimiert sind.

Das Gartenhaus als Aufenthaltsbereich mit eigener Küche und Profigrill darf natürlich auch nicht fehlen. Unsere Grillmeister sollten langsam die Steaks vorbereiten!

Duschen und Umkleiden ermöglichen den sportlichen Kollegen eine Session während oder vor der Arbeit auf dem Jobrad oder in der firmeneigenen Fitnessecke.

Mal schauen, welche weiteren Ideen wir noch umsetzen werden - an Input mangelt es dem Team nicht. X